Home
Meine Medialität
Mediale Beratung
Geistiges Heilen
Das Wunder
Tierkommunikation
Die Froschgeschichte
Mein Buch
   
 

Medialität

Medialität ist die Gabe, Verstorbene wahrzunehmen, diese erkennbar zu beschreiben und eine Botschaft von ihnen zu übermitteln.


Mediale Beratung

In einer medialen Beratung ist das Medium die Hilfsperson, die den Kontakt zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt herstellt.

Während einer Beratung verbinde ich mich mit der geistigen Welt, die Welt, für welche liebe Verstorbenen uns verlassen haben. Wer auch immer erscheinen wird und was auch immer geschehen mag, es ist stets ein wunderschönes Erlebnis und führt in wundervoller Weise zu einer neuen Ansicht mancher Dinge.

Grund zur Angst gibt es dabei nicht, da die Hilfe ein Geschenk des Himmels ist.

Dies kann durch hellsehen, hellhören und hellfühlen geschehen.

Ich arbeite sehr gerne auf diesem Gebiet und freue mich jedes Mal von ganzem Herzen, wenn ich sehen darf, wie sehr sich Schmerz, Leid und Krankheit verändern, wenn ein Mensch auch seine Seele miteinbeziehen und Hilfe aus der geistigen Welt annehmen kann.

Das Medium bildet die Brücke zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt.......


Die anderen Brücken   (Anne Steinwart)

"Du hast einen schönen Beruf," sagte das Kind zum alten Brückenbauer, "es muss sehr schwer sein, Brücken zu bauen."

"Wenn man es gelernt hat, ist es leicht," sagte der alte Brückenbauer, es ist leicht, Brücken aus Beton und Stahl zu bauen. Die anderen Brücken sind sehr viel schwieriger," sagte er, "die baue ich in meinen Träumen."

"Welche anderen Brücken?" fragte das Kind.

Der alte Brückenbauer sah das Kind nachdenklich an. Er wusste nicht, ob es verstehen würde. Dann sagte er: "Ich möchte eine Brücke bauen von einem zum anderen Menschen, von der Dunkelheit in das Licht, von der Traurigkeit zur Freude. Ich möchte eine Brücke bauen von der Zeit in die Ewigkeit über alles Vergängliche hinweg."

Das Kind hatte aufmerksam zugehört. Es hatte nicht alles verstanden, spürte aber, dass der alte Brückenbauer traurig war. Weil es ihn wieder froh machen wollte, sagte das Kind: "Ich schenke Dir meine Brücke."

Und das Kind malte einen Regenbogen.......