Home
Meine Medialität
Mediale Beratung
Geistiges Heilen
Das Wunder
Tierkommunikation
Die Froschgeschichte
Mein Buch
   
 

Heilen durch Erkennen

Geistiges Heilen ist eine ganzheitliche Vorgehensweise, um den hilfe-suchenden Menschen zu entspannen, seine Energie wieder aufzubauen und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dadurch ist es möglich, die natürlichen Ressourcen zu nutzen, um mit Krankheiten oder Verletzungen - in welcher Form auch immer - umzugehen.

Geistheilung bedeutet "Ganzmachen", d.h. wieder in Harmonie bringen, so dass die Selbstheilungskräfte das Gleichgewicht und somit Heilung bewirken können.

Wenn Du hervorbringst, was in Dir ist, wird das, was Du hervorbringst, Dich heilen.

Wenn Du aber nicht hervorbringst, was in Dir ist, vermag das, was Du nicht hervorbringst, Dich zu zerstören.


Hilferuf der Seele

Der Körper und die Seele treffen sich.

Sagt die Seele zum Körper: "Geh Du einmal voraus, auf mich hört er nicht."

Sagt der Körper zur Seele: "Ich werde einmal krank werden, dann hat er Zeit, auf Dich zu hören."