Home
Meine Medialität
Mediale Beratung
Geistiges Heilen
Das Wunder
Tierkommunikation
Die Froschgeschichte
Mein Buch
   
 

Meine ersten sieben Lebensjahre waren geprägt von dem Wunsch, diese Welt so schnell wie möglich wieder zu verlassen.

Als jedoch  all  meine  Bemühungen – trotz längerem Spitalaufenthalt und vielen Krankheiten, trotz diversen Versuchen, mich unter fahrende Velos zu stürzen und im Kindergarten als dumm zu gelten – immer wieder scheiterten, entschloss ich mich mit 7 Jahren eines Morgens sehr bewusst, hier zu bleiben und von nun an ein ganz liebes Kind zu sein. Ich sagte nichts mehr, was man nicht hören wollte oder verstehen konnte, ich war von einem Tag auf den anderen keines dieser „komischen“ Kinder mehr. 

Ich war nie mehr krank und auch nie mehr dumm und besuchte all meine Schulen, ohne je ein Aufnahmeexamen absolvieren zu müssen. Bei allen Wettbewerben, für die ich malte, gewann ich stets den Preis, den ich im Auge hatte. Mein Abschluss-Diplom verlief bestens und auch meine für mich erste Aufnahmeprüfung in meinem Leben, das Examen als Air-Hostess bei der Swissair war kein Problem. Ich liebte die Fliegerei und die vielen Reisen zwischen Himmel und Erde und jeder kannte mich als sonnigen und liebenswürdigen Menschen, immer bemüht, es allen recht zu machen.

Eines Tages jedoch waren meine Batterien leer. Ich hatte hohes Fieber und fühlte mich müde und ausgelaugt. Als Notfall kam ich ins Spital, doch niemand fand heraus, welche Krankheit ich nun wirklich hatte, bis man mich nach vier Wochen mit der Hiobsbotschaft überraschte, dass ich sterben würde. Da wusste ich, dass sich die Ärzte täuschten, was ich ihnen auch zu sagen wagte, mit dem Resultat, nach langer Zeit wieder einmal einer dieser „komischen“ Menschen zu sein.

Nach sechs Wochen durfte ich als atypischer Fall das Spital verlassen. Für die Ärzte war ich zu einem Rätsel geworden, das nicht starb, sondern sich auf dem Weg der Genesung befand. 

Mein Leben bekam plötzlich einen ganz anderen Sinn. Ich liess meine Medialität schulen und sie wurde von da an ein wichtiger Teil von mir.

Seit einigen Jahren besitze ich nun eine eigene Praxis und freue mich jedes Mal von ganzem Herzen, wenn ich jemanden mit meinen Worten berühren darf.

                                                                         Margreth Haeller

 
Ausbildung:        Zweijahresausbildung in Medialität und Heilen         bei:                        Schweizerische Vereinigung für Parapsychologie    mit:                        Diplomabschluss   

Weiterbildung:   Bei diversen Medien und Heilern im In- und Ausland